präsentiert von






 



Home » Andy Ost & Band


Andy Ost & Band

"Konzert des Lebens - White Night"

„Der Abend schreit nach Wiederholung!!!“ war die einhellige Meinung aller 1.414 Besucher im vergangenen Sommer, als Musiker und Kabarettist Andy Ost ins Amphitheater nach Hanau einlud. Und so wollten wir uns nicht lange bitten lassen, und kommen bereits am 28.08.2020 zurück auf eine der schönsten Konzertbühnen Deutschlands.

 

Wer Andy & sein Team kennt weiß, dass es mit einer reinen „Wiederholung“ nicht getan ist, und die Besucher sich schon Heute auf großartige Gastkünstler, ein überraschendes Bühnenbild und Specials freuen dürfen. Schließlich sind die Kommentare der Fans aus 2019 Lob und Ansporn zugleich:

 

„Danke für diesen wunderschönen Abend. Das Konzert war der Hammer!“           „Es war wieder ein super schöner Abend! Mega Band, geile Gast-Künstler und grandioser Sänger und Entertainer. Dieses Feeling bei deinen Konzerten ist einfach einzigartig. Die ganze Location ist voller Liebe und es fühlt sich wie Familie an. Wir freuen uns schon aufs nächste Konzert!“

 

Der 39-Jährige, in Hanau geborene ehemalige Langstrecken-Pilot, wurde mit seiner überzeugenden Mischung aus Musik-Kabarett, Stand-Up-Comedy und Parodie 2018 zum Deutschen Kabarettmeister gekürt. Zudem wurde sein Schaffen mit 19 Auszeichnungen des Deutschen Rock & Pop Preises gewürdigt, und schrieb mit „Sie liebt das Meer“ für viele seiner Fans DEN Sommerhit 2019.

 

Persönlich, authentisch und tiefgründig, aber auch magisch und humorig genial, eben ein „Konzert des Lebens“
 


SPIELDATEN
Fr, 28.08.20 | Hanau - Amphitheater
Beginn: 19:30 Uhr
Infos und Tickets hier


OFFIZIELLE WEBSITE
http://www.andy-ost.com