präsentiert von






 



Home » Night Fever: To Love Somebody


Night Fever: To Love Somebody

"BEE GEES Tribute Acoustic Show"

Nachdem der allseits beliebte „Konzertsommer Hanau" im Amphitheater dieses Jahr leider ausfallen musste und nach 2021 verschoben wurde, wird nun ein kleines aber umso mehr feines Alternativprogramm geboten. Die Kultlocation am Main wird charmant und weitläufig, aber dennoch mit der nötigen Intimität bestuhlt, um ein einmalig persönliches Konzerterlebnis zu ermöglichen. Durch die Beschränkung auf aktuell 249 Besucher sind alle Veranstaltungen sehr exklusiv.

Noch nie und vielleicht auch nie wieder werden Sie Künstler wie Helge Schneider, Konstantin Wecker oder Heiko & Roman Lochmann in so familiärer Atmosphäre erleben. Freuen wir uns also wieder auf Livekultur VOR PUBLIKUM im Amphitheater Hanau.

 

-----

 

Schliessen sie die Augen und geniessen sie die Songs der BEE GEES musikalisch auf den Kern gebracht und versehen mit teilweise überraschenden Arrangements. Ein minimales Drumset, Percussion, Bass, Piano, akustische Gitarren und natürlich der unverwechselbare Harmoniegesang bilden eine echte klangliche Alternative zu der großen NIGHTS ON BROADWAY - Show.

 

Erleben sie MASSACHUSETTS, TO LOVE SOMEBODY, STAYIN' ALIVE, WORDS, NIGHT FEVER, HOW DEEP IS YOUR LOVE, YOU WIN AGAIN, I STARTED A JOKE und all die anderen Klassiker handgemacht und teilweise in neuem Gewand. Ein rein konzertantes Konzert, das selbst eingefleischte BEE GEES Fans noch überrascht. Die Bühne liebevoll zum athmosphärischen Wohnzimmer ausgestattet bildet den optischen Rahmen für ein einmaliges Konzerterlebnis ... als würden die BEE GEES in ihrem Wohnzimmer zuhause ein Privatkonzert geben. Ein absolutes MUSS für jeden Fan der GIBB-Brüder.



SPIELDATEN
So, 20.09.20 | Hanau - Amphitheater
Beginn: 20:00 Uhr
Infos und Tickets hier


OFFIZIELLE WEBSITE
http://www.beegees-show.de