präsentiert von






 



Home » Andy Ost


Andy Ost

"Konzert des Lebens - Jetzt erst recht!"

Nachdem der allseits beliebte „Konzertsommer Hanau" im Amphitheater dieses Jahr leider ausfallen musste und nach 2021 verschoben wurde, wird nun ein kleines aber umso mehr feines Alternativprogramm geboten. Die Kultlocation am Main wird charmant und weitläufig, aber dennoch mit der nötigen Intimität bestuhlt, um ein einmalig persönliches Konzerterlebnis zu ermöglichen. Durch die Beschränkung auf aktuell 249 Besucher sind alle Veranstaltungen sehr exklusiv. Noch nie und vielleicht auch nie wieder werden Sie Künstler wie Helge Schneider, Konstantin Wecker oder Heiko & Roman Lochmann in so familiärer Atmosphäre erleben. Freuen wir uns also wieder auf Livekultur VOR PUBLIKUM im Amphitheater Hanau.

 

-----

 

„Der Abend schreit nach Wiederholung!!!“ war die einhellige Meinung aller 1.414 Besucher im vergangenen Sommer, als Musiker und Kabarettist Andy Ost ins Amphitheater nach Hanau einlud. Und so wollte er sich nicht lange bitten lassen, und bereits am 28.08.2020 zurück auf eine der schönsten Konzertbühnen Deutschlands kommen. Doch dann kam Alles anders…


Schweren Herzens mussten wir unsere große „White Night“ auf den 15.08.2021 verschieben, haben im Hintergrund aber immer an einem alternativen Plan „A“ gearbeitet! Und nun ist es endlich fix, Andy & Band kommen am 06.09.2020 nach Hanau. Mit dem Motto „Jetzt erst recht!“ nimmt er klar Stellung, dass die aktuelle Situation auch für ihn schwierig, aber keinesfalls entmutigend ist!

 

Und so wird auch diese ganz besondere Version seines „Konzert des Lebens“ wieder persönlich, authentisch, magisch, humorig und ganz sicher EINMALIG!



SPIELDATEN
So, 06.09.20 | Hanau - Amphitheater
Beginn: 19:00 Uhr
Infos und Tickets hier


OFFIZIELLE WEBSITE
http://www.artistname.com